Team

Wir sind gerne für Sie da.

Unser qualifiziertes Team steht Ihnen zu allen Fragen rund um das Thema
Bestattung, Bestattungsvorsorge und Fürsorge zur Seite. Sprechen Sie uns an.
Wir beraten Sie gern.

Christine Weinberger-Heedfeld

Christine Weinberger-Heedfeld

Fachgeprüfte Bestatterin

Christine Weinberger-Heedfeld mag an ihrem Beruf vor allem die Begegnung mit den unterschiedlichsten Menschen und das Gefühl, für viele eine Hilfe zu sein. Außerdem freut sie sich, dass sie mit Romina Meier nun eine Kollegin an der Seite hat, die sie tatkräftig unterstützt und ihr viele Dinge abnimmt. So bleibt ihr mehr Zeit für die Familie, einen Spaziergang oder auch ein Buch auf der Bank.

Klaus Bornefeld

Klaus Bornefeld

Überführungen, Versorgung

Klaus Bornefeld hat sich für den Beruf entschieden, weil die Arbeit sehr abwechslungsreich ist. Außerdem arbeitet er gerne mit Menschen zusammen und schätzt die Anerkennung, die man von den Angehörigen bekommt. In seiner Freizeit fährt er Kajak oder ist mit dem Fahrrad unterwegs. Außerdem unternimmt er gerne was mit seiner Familie.

Romina Meier

Romina Meier

Bestattungsfachkraft

Romina Meier mag an Ihrem Beruf, dass sie hier kreativ sein kann, sei es beim Trauerdruck oder bei den Dekorationen. Sie ist den Trauernden gerne behilflich, weil sie die Situation häufig nicht alleine meistern können. Oftmals sei der Dank dafür dann sehr herzlich. In ihrer Freizeit ist sie gerne mit ihren Freunden unterwegs, geht mit ihrem Hund spazieren oder singt vor sich hin.

Sascha Bovensmann

Sascha Bovensmann

Inhaber, Geschäftsführer, Bestattermeister

Sascha Bovensmann verbringt seine Freizeit gerne mit seiner Familie und Lesen. Er fährt Mountainbike und joggt. Als Fan von Städtereisen führte sein letzter Urlaub ihn nach London. Bei seiner Arbeit liegt ihm die Erfüllung besonderer Wünsche der Angehörigen sehr am Herzen.