Team

Wir sind gerne für Sie da.

Unser qualifiziertes Team steht Ihnen zu allen Fragen rund um das Thema
Bestattung, Bestattungsvorsorge und Fürsorge zur Seite. Sprechen Sie uns an.
Wir beraten Sie gern.

Melanie Gramer

Melanie Gramer

Geschäftsleitung, Bestattungsfachkraft

Beruflich freut sich Melanie Gramer, wenn Sie Angehörigen zu einem guten Abschied verholfen hat. In ihrer Freizeit liest sie viel. Außerdem beschäftigt sie sich gerne mit ihrem Hund, mit dem sie beispielsweise Mantrailing trainiert, d.h. das Verfolgen von Geruchsspuren.

Selina Schulz

Selina Schulz

Trauerberaterin

In ihrer Freizeit geht Selina Schulz gerne im Wald spazieren, „ärgert“ ihren Kater oder lernt diverse Sprachen (momentan Russisch, Spanisch und Dänisch). Sie mag Städtereisen, ihre Lieblingsstadt ist Kopenhagen. An ihrem Beruf mag sie besonders die Vielseitigkeit, die Gespräche mit unterschiedlichen Menschen und ihre Kollegen.

Sascha Bovensmann

Sascha Bovensmann

Inhaber, Geschäftsführer, Bestattermeister

Sascha Bovensmann verbringt seine Freizeit gerne mit seiner Familie und Lesen. Er fährt Mountainbike und joggt. Als Fan von Städtereisen führte sein letzter Urlaub ihn nach London. Bei seiner Arbeit liegt ihm die Erfüllung besonderer Wünsche der Angehörigen sehr am Herzen.

Christine Weinberger-Heedfeld

Christine Weinberger-Heedfeld

Fachgeprüfte Bestatterin

Christine Weinberger-Heedfeld mag an ihrem Beruf vor allem die Begegnung mit den unterschiedlichsten Menschen und das Gefühl, für viele eine Hilfe zu sein. In ihrer Freizeit verbringt sie gerne Zeit mit ihrer Familie, unternimmt einen Spaziergang oder liest ein Buch.

Sven Lukas

Sven Lukas

Überführungen, Versorgung

Als Quereinsteiger bei Weinberger Bestattungen findet Sven Lukas die Möglichkeit, Neues zu erlernen, „mega“ interessant und hebt den guten Zusammenhalt im Team hervor. Er wollte gerne „etwas anderes“ ausprobieren und fühlt sich im Bestattungshaus Weinberger nun sehr wohl. In seiner Freizeit ist Sven Lukas voll und ganz für seine Familie da.