Spannender Lehrgang

Professionalität ist uns als Bestattungshaus in allen Bereichen wichtig. Deshalb hat auch die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter für uns einen hohen Stellenwert. Unsere Kollegin Selina Schulz konnte ihre Kompetenzen jetzt bei einem Seminar zum Thema „Hygienische Versorgung Verstorbener“ vom Bestatterverband NRW im Februar ausbauen. Bestatter Carsten Strauß gab den interessierten Teilnehmern dabei sein Wissen weiter.

„Der Lehrgang war sehr spannend und lehrreich. Es fand hinsichtlich zahlreicher Themen ein reger Austausch unter uns Teilnehmern und Herrn Strauß statt. Es wurden zahlreiche Erfahrungen aus dem Arbeitsleben geteilt. Besonders toll war die große Bereitschaft sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen. Es war für uns Seminarteilnehmer ein sehr informatives Wochenende und wir freuen uns alle auf das weitere Aufbauseminar.“, sagte Selina Schulz im Anschluss an das Seminar.